Home Sport Leichnam von Emiliano Sala identifiziert
Sport - 1 Woche ago

Leichnam von Emiliano Sala identifiziert

Der argentinische Fußballprofi Emiliano Sala ist tot. Der Leichnam des 28-Jährigen, der am 21. Januar in einem Kleinflugzeug über dem Ärmelkanal abgestürzt war, konnte identifiziert werden,

Wie die Polizei der englischen Grafschaft Dorset mitteilte, handelt es sich bei der Leiche, die im Wrack des Flugzeugs gefunden worden war, um den argentinischen Fußball-Profi, der seit dem Absturz mit einem Kleinflugzeug über dem Ärmelkanal am 21. Januar als vermisst gegolten hatte. Sala war im Winter vom französischen Erstligisten FC Nantes zum walisischen Klub Cardiff City gewechselt, sein Fall löste weltweit große Anteilnahme aus.

Das Wrack der Maschine war am 3. Februar gefunden worden, nachdem die zunächst eingestellte Suche dank einer großen Spendenaktion, an der sich auch viele Top-Spieler beteiligten, fortgesetzt werden konnte.

dvo (sid)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien gestoppt: Unternehmen wehren sich

Ein Küstenschutzboot wird verladen: Deutsche Unternehmen dürfen seit November 2018 vorerst…